Männerherz

from Annabelle Benn

Ein Liebesroman zum Wohlfühlen und Träumen

Kann man schöner wohnen als im österreichischen Salzkammergut mit Blick auf den Mondsee?
Wohl kaum, denkt auch Thomas, denn der umgebaute Bauernhof ist wahrlich atemberaubend – zumindest von außen. Doch innen stammt alles bis auf den letzten Tupfer von seiner Frau Cosima. Nirgendwo ist Platz für ihn, seine Träume, seine Wünsche und Sehnsüchte. Und so ist er gefangen in einem Goldenen Käfig, bis er Maria König und Hanni kennenlernt.
Hannis Leben könnte nicht unterschiedlicher sein. Als alleinerziehende Mutter arbeitet sie im Supermarkt und auf ihrem kleinen Bauernhof, wo sie sich liebevoll um die Pflanzen und Tiere kümmert. Als eines schönen Junitages ein faszinierender Fremder in ihrem kleinen Hofladen auftaucht, wagt sie nach langen Jahren wieder vom Glück zu zweit zu träumen. Aber wie viel Herzschmerz sie damit wohl riskiert?
Und wer ist überhaupt die geheimnisvolle Maria König?

Ein Sommer auf dem Land zwischen Liebe, Zweifel und Sehnsucht.
Category: Romance, fiction
from 30. März 2020
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!