Magische Sphären

from Daphne Unruh

Die 9 Bücher der Wünsche und Träume
Urban Fantasy ab 12-199 Jahre!
Folge Kira in die Blasenwelt der Elemente und entdecke ihre wahre Geschichte. Was hat es mit ihren besonderen Fähigkeiten auf sich? Ist Neve wirklich ein Engel? Und die eigenwillige Grete eine ernste Gefahr für die Magische Welt?
Wird Yuma den Sturz in die virtuelle Welt von Lost City überleben? Kann Laura den magischen Sphären je entkommen und die Wirklichkeit kennenlernen? Stell dir vor, es gäbe einen Wunschturm mit allen Wünschen der Welt und Wunschelben, die sie erfüllen … Doch ist Ami eine solche Elbe? Und vermag Antonella die Magischen Sphären noch retten, während sie dem Untergang geweiht sind? Aber womit?
Kira, Neve, Grete, Laura, Yuma, Ami, Antonia … Begleite die 7 Heldinnen der 9 Bücher auf ihren Abenteuern zwischen Magie und Wirklichkeit. Jede hat ihre eigene Geschichte. Doch alles hängt auch miteinander zusammen.
Berlin, Danzig, Sardinien, Schweiz, die Kanaren, Lost City, Lissabon, die Wünschewelt, Porto, das Jenseits und Immerland – such dir ein gemütliches Sofa und mach dich auf den 3000 Seiten langen Weg an all diese wirklichen und wahren Orte.
Category: Fantasy, Children's literature
from 20. April 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!