Midnight Eyes: Tränenglut (Band 3)

from Juliane Maibach

Band 3 der Romantic-Fantasy Reihe Midnight Eyes von Juliane Maibach.

Kurzbeschreibung:
Emilys schlimmste Befürchtungen bewahrheiten sich – ihre Liebe zu Ray ist nicht mehr länger geheim. Ausgerechnet seine Schwester erfährt von der Beziehung und versucht mit allen Mitteln die beiden auseinanderzureißen. Diese sieht nur einen Weg und kommt ihrer Widersacherin gefährlich nahe …
Emily kann nicht ahnen, dass sich im Hintergrund noch weitaus schrecklichere Dinge abspielen: Jemand, dem sie blind vertraut, übt Verrat an ihr und bringt damit nicht nur ihr Leben, sondern ganz Neffarell in Gefahr. Etwas Grauenhaftes wird befreit, dem sie sich nun entgegenstellen muss. Wem kann sie noch trauen und wie soll sie sich gegen das Schicksal zur Wehr setzen, wenn alles verloren scheint?

Leserstimmen:
“Meine Erwartungen waren gigantisch … und wurden erfüllt. “Tränenglut” ist so düster, wie noch kein Band zuvor. Juliane Maibach überzeugt einmal mehr mit völlig neuen Ideen, die auch diesen Band zu etwas Besonderem machen.” (Kopfkino)

“Spannend, mitreißend, romantisch, tolle Charaktere! Ein absolutes Lesevergnügen. Ich bin ganz traurig, dass die Reihe mit diesem Band endet und ich freue mich auf Neues aus der Feder dieser tollen Autorin.” (Manu´s Tintenkleckse)

“Dieses durchdachte Finale einer wunderbaren Jugendbuch-Reihe bietet Spannung bis zur letzten Seite. Klare Leseempfehlung.” (Selection Books)


Alle Bücher:
Necare - Verlockung (Band 1)
Necare - Verlangen (Band 2)
Necare - Versuchung (Band 3)
Necare - Verzweiflung (Band 4)
Necare - Vollendung (Band 5)

Midnight Eyes - Schattenträume (Band 1)
Midnight Eyes - Finsterherz (Band 2)
Midnight Eyes - Tränenglut (Band 3)

Seelenlos - Splitterglanz (Band 1)
Seelenlos - Himmelschwarz (Band 2)
Seelenlos - Regensilber (Band 3)
Seelenlos - Schattennacht (Band 4)
Seelenlos - Morgengrauen (Band 5)
Seelenlos - Verwirklichung (Band 6)

Feiy - Im Licht des Mondes (Band 1)
Feiy - Im Schein der Flammen (Band 2)
Feiy - Im Tosen des Sturms (Band 3)
Feiy - Im Rausch der Magie (Band 4)
Feiy - Im Gesang der Götter (Band 5)
Category: Youth literature, Fantasy
from 30. März 2020
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!