Mine to Save – Gefährliche Hingabe

from Jay Crownover

Du willst nen Cowboy als Mann? Dann verpass auf keinen Fall den Auftakt der Romance-Reihe rund um die Ranch der Warner-Brüder!

Ein einwöchiger Outdoor-Trip im Wilden Westen. Es hieß, dass wir an unsere Grenzen gehen würden. Dass wir das Unerwartete erwarten sollen. Es war nie die Rede davon, dass ich mich mit dem schroffen, aber extrem heißen Tourguide Cyrus Warner herumschlagen muss. Und niemand hat mich vorgewarnt, dass ich um mein Leben kämpfen muss - und um mein Herz.

"Mine to Save - Gefährliche Hingabe" ist der erste Band der neuen Cowboy-Romantic-Suspense-Reihe um die heißen Warner-Brüder von Jay Crownover.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Category: Romance
from 25. Juli 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!