Mister Unfeeling

from Emmi Winter

Stan Boarley führt seine in ganz Europa erfolgreiche Werbeagentur mit eiserner Hand. Für ihn zählen nur Fleiß, Disziplin und Ergebnisse. Seine Kunden sind stets zufrieden mit seiner Arbeit – bis er den Auftrag erhält, eine große Werbekampagne für einen Liebesromanverlag zu entwickeln. Jeder seiner Vorschläge wird abgeschmettert. Angeblich fehlt es an Gefühl. Gefühl? Damit kann Mr. Unfeeling, wie der Millionär von seinen Mitarbeitern genannt wird, gar nichts anfangen. Doch dann trifft er im Millionaires NightClub auf die junge Tollie. Sie scheint nicht nur die passenden Ideen für eine gefühlvolle Werbestrategie zu haben, sondern auch genau das in ihm zu wecken: Gefühle, die er tief begraben zu haben glaubte. Kann es ihm gelingen, mit Tollies Hilfe eine erfolgreiche Kampagne zu entwickeln – und gleichzeitig die Schatten der Vergangenheit hinter sich zu lassen …?

Boss Liebesroman mit jeder Menge Romantik und Humor. Kein Vorwissen nötig, alle Romane aus der Reihe Millionaires NightClub sind einzeln und unabhängig voneinander lesbar!
Category: Romance, fiction
from 18. Februar 2024
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!