Mitschuld

from Sabine Buxbaum

Eine Vergewaltigung im Great Smoky Mountains National Park gibt nicht nur dem Chefranger Cole Parker, sondern auch der dortigen Polizeichefin Rätsel auf.
Denn das Opfer kann sich an nichts mehr erinnern.
Auf der Suche nach Antworten stellt sich schnell heraus, dass der Täter sein Werk noch nicht vollendet hat.
FBI-Agent Ethan Walker bietet seine Hilfe an, doch bald erfordert ein anderer grausamer Fall seine Aufmerksamkeit.
Auf der Jagd nach den Tätern keimen zwischen den Ermittlern Gefühle auf. Wird es Ihnen gelingen, die Professionalität zu wahren, um die Verdächtigen zu fassen und ihre Opfer zu schützen? Oder sind ihnen die Täter einen Schritt voraus?
Category: Thriller, Romance
from 6. Oktober 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!