Möwenschuld

from Stina Jensen

Eine Finca inmitten des Tramuntana-Gebirges. Levke Sönkamp will dort in einem Workshop endlich zur Ruhe kommen. Doch was vielversprechend beginnt, mündet in einen Alptraum. Eine Teilnehmerin kehrt vom morgendlichen Yoga nicht zurück. Kurz darauf ist eine weitere Person verschwunden.
Levke wendet sich an Chefinspektor Barceló. Der ermittelt bereits in einem rätselhaften Todesfall, der sich ganz in Levkes Nähe zugetragen hat und kämpft auf privater Ebene mit seinem heranwachsenden Sohn.
Gibt es eine Verbindung zwischen den Verbrechen? Was haben der Therapeut und die anderen Gruppenteilnehmer zu verbergen? Und mit welchen Leuten hat sich Jordis Sohn eingelassen?
Als eine der Vermissten grausam zugerichtet aufgefunden wird, bröckelt nicht nur Levkes sorgsam errichteter Schutzschild, sondern auch für Jordi Barceló wird der Fall mit einem Mal persönlich …
Category: Crime, fiction
from 16. Februar 2024
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!