Mornas Vermächtnis: Bücher 1, 2, 3 & 4

from Bethany Claire

In dieser 4-bändigen Reihe von USA Today Bestsellerautorin Bethany Claire entdeckst du die verführerische, magische Welt von Morna's Vermächtnis, eine Mischung aus Romantik, Magie, attraktiven Highlandern und Abenteuern. Diese Sammlung enthält die folgenden Bücher:
Liebe jenseits der Zeit: Als die texanische Kindergärtnerin Brielle Montgomery ihre Mutter, eine Archäologin, bei einer Ausgrabung in Schottland begleitet, entdecken sie einen geheimen Zauberraum unterhalb der Burgruine. Bri wird in der Zeit zurückgeworfen und ist plötzlich mit dem unglücklichen Gutsherrn der Burg verheiratet. Jetzt muss sie daran arbeiten, das Schicksal seines Volkes zu ändern, um nicht nur sich selbst zu retten, sondern auch den Mann, in den sie sich verliebt hat.
Liebe jenseits der Vernunft: Als die einzige Frau, die Arran Conalls Herz je gestohlen hat, einem uralten Zauber zum Opfer fällt, wird sie in eine Zeit versetzt, die ihm Jahrhunderte voraus ist. Im Glauben, dass sie für immer fort ist, heiratet er eine andere, um sie vor einem bösen Verehrer zu retten, aber seine Liebe zu Blaire verfolgt ihn. Hunderte von Jahren in der Zukunft versucht Blaire MacChristy sich jeden Tag an das moderne Leben anzupassen. Als Besucher aus ihrer Vergangenheit kommen und sie bitten, zurückzukehren, geht Blaire das Risiko für die Liebe ein. Wird das Schicksal einen Weg finden, ihre gebrochenen Herzen zu heilen? Werden sie in der Lage sein, die Dunkelheit aufzuhalten, die auf sie beide zukommt?
Ein Conall Weihnachten: Weihnachten steht vor der Tür, und Adelle ist fest entschlossen, es zum besten zu machen, das die Conall Burg je gesehen hat, doch die Einsamkeit verfolgt sie. Hew Moray hat die letzten 20 Jahre ganz allein verbracht. Als ein Sturm ihn dazu bringt, auf der Conall Burg Schutz zu suchen, trifft er seit dem Tod seiner Frau zum ersten Mal wieder jemanden, der sein Herz zum Flattern bringt. Kann er sich von seinem vergangenen Kummer befreien, um eine neue Liebe in sein Leben zu lassen? Und wenn er es schafft, wird seine Liebe dann erwidert werden?
Liebe jenseits der Hoffnung: Nach Mitsys Scheidung fliegt sie nach Schottland, um ihre eigenen Probleme zu vergessen, indem sie ihrer besten Freundin hilft. Im 17. Jahrhundert gibt es nur wenige Leute, die mit ihrem Temperament umgehen können, aber in Baodan, dem Gutsherrn der McMillan Burg, findet sie einen würdigen Gegner.
Category: Romance, Bestseller in english
from 30. Juli 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!