Mrs. Grinch is coming to town

from Amelia Lemon

»Der Grinch hat nur Geschenke gestohlen – Mrs. Grinch will uns alle obdachlos machen.«

Für Hayley besteht Weihnachten aus Tagen, die sie genauso gut mit Arbeit verbringen kann. Warum sollte sie also bis Januar warten, wenn sie sich die Grundstücke der Dorfbewohner von Hadster auch gleich unter den Nagel reißen kann? Kurzentschlossen bucht sie ein Zimmer – in der einzigen Pension des Ortes. Die wird von dem knurrigen Antiquar Steve und seinem Großvater geführt, der süchtig nach Liebesgeschichten ist. Die Speisekarte besteht einseitig aus Gemüsesuppe und Braten, in dem noch die Kugeln stecken, aber Hayley lässt sich von solchen Kleinigkeiten nicht von ihrem Plan abbringen. Auch nicht davon, dass sich die Bewohner von Hadster beharrlich in ihr Herz stehlen und sich Steve mit seiner Liebe für Altes und Seriensuchten zunehmend als ihr Traummann entpuppt. Denn die Liebe, die kann ihr doch eigentlich gerade zu Weihnachten gestohlen bleiben, oder?

Ein winterlicher Wohlfühlroman mit einer Mrs. Grinch, die eigentlich nur eines will – dein Herz!
Category: Romance, Women's Literature
from 5. November 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!