My Bad CEO

from Jacy Crown

Was machst du, wenn du dringend Geld brauchst und das beste Jobangebot von deinem milliardenschweren Ex-Freund kommt, der dein Herz vor langer Zeit in Stücke gerissen hat?

Ich bin eine mittellose Studentin, die versucht, das College zu überstehen, ohne mit jemandem auszugehen. Das ist gar nicht so schwer, vor allem, weil ich der Liebe abgeschworen habe, seit das mit meinem Highschool-Freund passiert ist.

Mein Leben läuft so gut wie es eben geht, bis ich höre, dass irgendwelche Kredithaie dabei sind, das Haus meiner Mutter zu beschlagnahmen. Ich bin alles was sie hat, abgesehen von der Demenz, die ihr langsam aber sicher das Gedächtnis raubt.

Ich muss von der Schule abgehen und einen Job finden. Aber das beste Angebot, das ich gesehen habe, ist das der persönlichen Assistentin von Enrique McMillian, meinem schneidigen, jetzt milliardenschweren Ex-Freund. Er hat mir grundlos das Herz gebrochen und mich im Stich gelassen...

Vielleicht muss ich den Job annehmen, aber mit Enrique und mir ist es endgültig aus.

Zumindest glaube ich das....
Category: Romance, fiction
from 9. August 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!