Necare: Vollendung (Band 5)

from Juliane Maibach

Band 5 der Romantic-Fantasy Reihe Necare von Juliane Maibach.

Kurzbeschreibung:
Seit sich Force vor den Augen der Radrym offen zu Devil bekannt hat, wird sie in Baras gefangen gehalten. Die Welten sind getrennt und das Gerichtsurteil, das über ihre Zukunft entscheiden soll, scheint bereits festzustehen, und so glaubt sie nicht mehr daran, ihre große Liebe jemals wiederzusehen.
Aber dann sieht sie in einer Vision, dass die Magister einen schrecklichen Plan verfolgen, dessen Umsetzung nicht nur Devil gefährden würde, sondern auch den endgültigen Untergang aller Welten mit sich brächte:

Auch ich konnte die Hitze spüren. Die Kraft, die gerade entfesselt worden war und alles vernichtete, war nun frei. Ich konnte nicht mehr atmen, spürte nur, wie alles um mich herum verschwand, sich auflöste und ausgelöscht wurde. Ich fühlte, dass absolut nichts dieser immensen Kraft standhalten konnte; nicht einmal die Grenzen, die die einzelnen Welten mittlerweile voneinander trennten. Die Wucht der Explosion reichte bis in jeden Winkel aller Welten und löschte jegliches Leben aus. Die Apokalypse war gekommen …

Wird sie es schaffen, sich aus der Gefangenschaft zu befreien und das Ende der Welten zu verhindern? Auf wessen Unterstützung wird sie dabei hoffen können und ist ihre Liebe zu Devil wirklich für immer verloren?

Leserstimmen:
“Eine fantastische Reihe. Wer ein Fan von klarer und offener Fantasy ist und eine Priese tiefer und ehrlicher Gefühle sucht ist hier völlig richtig.“ (Zwischenwelt der Bücher)

Alle Bücher:
Necare - Verlockung (Band 1)
Necare - Verlangen (Band 2)
Necare - Versuchung (Band 3)
Necare - Verzweiflung (Band 4)
Necare - Vollendung (Band 5)
Necare - Verzweiflung (Band 6)

Midnight Eyes - Schattenträume (Band 1)
Midnight Eyes - Finsterherz (Band 2)
Midnight Eyes - Tränenglut (Band 3)

Seelenlos - Splitterglanz (Band 1)
Seelenlos - Himmelschwarz (Band 2)
Seelenlos - Regensilber (Band 3)
Seelenlos - Schattennacht (Band 4)
Seelenlos - Morgengrauen (Band 5)

Feiy - Im Licht des Mondes (Band 1)
Feiy - Im Schein der Flammen (Band 2)
Feiy - Im Tosen des Sturms (Band 3)
Feiy - Im Rausch der Magie (Band 4)
Feiy - Im Gesang der Götter (Band 5)
Category: Youth literature, Fantasy
from 30. März 2020
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!