Nicht wie wir (Ein Ilse Beck-FBI-Thriller – Buch 1)

from Ava Strong

FBI-Spezialagentin Ilse Beck, Opfer einer traumatischen Kindheit in Deutschland, zog in die USA, wo sie eine renommierte Psychologin mit Schwerpunkt auf posttraumatische Belastungsstörungen wurde und weltweit als führende Expertin für das einzigartige Trauma von Überlebenden von Serienmördern gilt. Durch ihre Forschung an der Psychologie der Überlebenden besitzt Ilse ein einzigartiges und unvergleichliches Fachwissen über die wahre Psychologie von Serienmördern. Allerdings hatte sie nicht geahnt, dass sie selbst einmal FBI-Agentin werden würde.

Und doch kann nichts Ilse auf ihre neue Patientin vorbereiten, die eine Begegnung am Straßenrand mit einem Serienmörder überlebt hat. Die paranoide Patientin ist davon überzeugt, dass der Mörder sie noch immer beobachtet. Und als der Mörder ein weiteres Opfer fordert, braucht das FBI Ilses Hilfe, um den Fall zu lösen.

Dieser Fall und dieser Mörder gehen Ilse jedoch mehr unter die Haut, als ihr lieb ist. Als ihr klar wird, dass sie selbst ins Visier gerät, zeigt das Trauma ihrer eigenen Vergangenheit erneut seine hässliche Fratze.

Schafft es Ilse, mit ihrem brillanten Instinkt in den Kopf dieses Mörders zu blicken und ihn aufzuhalten, bevor er wieder zuschlägt?

Und wird sie sich selbst retten können?
Category: Crime, Thriller
from 23. Dezember 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!