Kein gutes Mädchen

from Daniela Arnold

***NEUERSCHEINUNG***DER NEUE PSYCHOTHRILLER VON DANIELA ARNOLD***
Du kannst keinem trauen! Nicht deiner Familie. Und auch nicht dir selbst ...

Elly hat alles. Geld, Ruhm, ein luxuriöses Haus auf Sylt. Doch wirklich wichtig ist ihr nur Ian, ihr vierjähriger Sohn, den sie von ganzem Herzen liebt und den sie als alleinerziehende Mutter liebevoll umsorgt. Elly würde alles für Ian tun, selbst ihr Leben für ihn geben. Niemals würde sie ihm auch nur ein Haar krümmen. Niemals ein böses Wort zu ihm sagen.
Ihre heile Welt beginnt zu bröckeln, als Ian sich von einem Tag auf den anderen vollkommen zu verändern scheint.
Es ist beinahe, als habe er schreckliche Angst vor etwas oder vor jemandem. Als er nach einer Verletzung behauptet, dass sie selbst es war, die ihm Schaden zugefügt hat, bricht ihre Welt zusammen.
Warum lügt er?
Die Situation eskaliert, als das Gefühl der Bedrohung für Ian und sie real wird. Jemand hat sich Zugang zu ihrem Haus verschafft und alles was ihr lieb und teuer war, zerstört.
Zu spät erkennt Elly, dass sie sich jahrzehntelang einer Trugvorstellung hingegeben hat, als sie hoffte, die Dämonen ihrer Vergangenheit hinter sich lassen zu können.
Category: Crime, Thriller
from 14. März 2024
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!