Not Just A Rebound

from Elina Krüers

**Spiel dich in mein Herz**
Kayla führt auf den ersten Blick das perfekte Leben: Sie hat reiche Eltern, studiert Jura in Yale und erhält alles, was sich eine junge Frau nur wünschen kann. Doch der Schein trügt, denn sie ist so sehr in die Netze ihrer machthungrigen Familie verstrickt, dass sie kaum noch Luft bekommt. Nur ihre Liebe zum Basketball lässt sie manchmal frei und unbeschwert fühlen. Als sie auf den talentierten Basketballspieler Jordan trifft, gerät ihre Welt aus den Fugen. Er schafft es, ihr das Leben aus ganz anderen Blickwinkeln zu zeigen und die Grenzen des Möglichen neu zu definieren. Wenn da nur nicht Kaylas Familie wäre …

Intensiver Sport-Liebesroman für alle, die aus ihrem Alltag ausbrechen wollen. Romantisch und knisternd bis zur letzten Seite!

//»Not Just A Rebound« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//
Category: Romance
from 23. Juni 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!