One Hot Night

from Sarah J. Brooks

Ich kann es nicht fassen, dass ich letzte Nacht um ein Haar meinem Körper erlaubt habe, über mein Leben zu bestimmen. Und das alles nur wegen meines neuen Nachbarn und Vermieters, dem unwiderstehlichen Single-Dad Logan Watson.

Doch er war es, der den ersten Schritt gemacht hat, oder nicht?
Meine Umarmung war bloß ein einfaches Danke für seine Hilfe beim Einzug in meine neue Wohnung in Los Angeles.
Wie zur Hölle sind wir dann wild küssend auf der Couch gelandet?
Seitdem ist nichts mehr so, wie es war.

Stattdessen mogeln sich die Bilder seines Körpers in meine Gedanken.
Und sofort schlägt mein Herz schneller als wir uns in der verhängnisvollen Nacht die Kleider vom Leib reißen konnten.
Zugegeben, er ist ein verdammt attraktiver Feuerwehrmann und wäre mit seinen markanten Gesichtszügen Jahr für Jahr auf dem Cover jedes „The Hottest Firefighters“ Kalenders.
Ist ja auch egal – mein Leben ist auch so erfüllt dank meiner kleinen Tochter Ivy.

Okay, vielleicht nicht immer.
Manchmal sehne ich mich nach Zärtlichkeit und Liebe.
Und trotzdem ist das wirklich Allerletzte, was ich gerade gebrauchen kann, eine Affäre mit meinem Vermieter.
Denn ich kann nicht alles aufs Spiel setzen:
Mein neues Zuhause. Meine Hoffnungen. Mein Herz.

Aber was ist, wenn er das fehlende Puzzlestück unserer kleinen Familie sein könnte, von dem Ivy und ich so lange träumen?

"One Hot Night" ist der Abschluss der "Love on Fire" Reihe. Zum großen Finale taucht auch die ein oder andere vielleicht bekannte Person wieder auf! Dieser in sich abgeschlossene Liebesroman hat Herzschmerz, eine gute Prise Humor und vor allem knisternde Szenen.
Category: Romance, Women's Literature
from 17. Februar 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!