Rhode Island Hearts: Drake

from Paris Sanders

Was macht ein Bodyguard, der die Frau, die er beschützen will, nicht beschützen darf?

Richtig, er erledigt trotzdem seinen Job, ohne ihr Wissen. Vielleicht ist das nicht die beste Idee, das ist mir klar. Aber Charlaine ist ein verdammter Dickkopf, und ich … nun, ich bin die Stimme der Vernunft, die sie nicht hören will.

Ich brauche keinen Bodyguard, ich brauche jemanden, der mir beibringt, wie ich meinem Ex in den Arsch treten kann. Dafür bin ich extra nach Rhode Island gefahren, denn Drake Daniels ist dafür angeblich genau der Richtige. Aber mit seinem Beschützerinstinkt macht er mich noch mal verrückt. Ich werde mich nie wieder von einem Mann abhängig machen, und noch weniger habe ich vor, mich noch einmal zu verlieben. Dass mein Herz hin und wieder in Drakes Gegenwart höher schlägt, das liegt an den Hormonen und sonst nichts.

Teil 6 der romantisch-humorvollen Reihe „Rhode Island Hearts“, in der es um die Bewohner der luxuriösen Männer-WG „Sea Grace“ im zauberhaften Neu-England geht.
Category: Romance, Women's Literature
from 17. Juli 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!