Save me, Boss - Office Romance

from Rebecca Baker

Avery ist am Tiefpunkt angekommen: Vom Ex rausgeworfen und vollkommen pleite wird sie obdachlos und muss im Auto schlafen. Um diesem Schlamassel zu entkommen braucht sie einen Job – unbedingt!
Doch es hagelt Absagen – aber wie durch ein Wunder ergattert sie einen Job als Chefsekretärin bei Nate Brockton. Sie ist gewillt alles dafür zu tun, um diesen schrecklichen Lebensabschnitt endlich hinter sich zu lassen.
Aber sie hat nicht damit gerechnet, dass ihr Chef ein attraktiver, heißer Milliardär ist, der ihr Leben auf den Kopf stellt.

Nate übernimmt die Firma seiner Eltern nach deren Trennung. Die Sekretärin war der Pausenfüller seines Vaters und muss daher ihren Platz räumen. Eine Vermischung von Job und Affären ist für ihn tabu. Wer Erfolg haben will – und das will Nate um jeden Preis – der arbeitet hart und trennt Spaß und Arbeit strikt voneinander.

Avery scheint genau die Richtige für den Job. Ehrgeizig, engagiert und bereit alles zu geben, also stellt Nate sie ein.
Aber er hat nicht damit gerechnet, dass sie dunkle Instinkte in ihm weckt. Instinkte, die er zu unterdrücken versucht. Als ihr Ex sie bedroht und sie bei ihm Schutz sucht, erleben die beiden eine Nacht, die nicht ohne Folgen bleibt.
Category: Romance, Women's Literature
from 1. Oktober 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!