Schokoküsse lügen nicht

from Corrie Meissner

Lügen, Liebe, Zuckerguss
Frech, witzig, spannend, aber mit viel Romantik und Gefühl: Dramatische Verwicklungen und sympathische Charaktere in einer spritzigen Liebeskomödie.
Vicky, selbstbewusst und oberflächlich, mogelt sich durchs Leben. Wenn sie etwas erreichen will, geht sie auch schon mal über Leichen. Kein Wunder, dass sie sich zutraut, einen Bestseller über Desserts zu zu scheiben, obwohl sie eine absolute Kochniete ist. Der Aussicht auf Erfolg und Reichtum kann sie einfach nicht widerstehen.
Zum Glück steht ihr Leo zur Seite, ihr sympathischer und hilfsbereiter Betreuer beim Verlag. Je länger die beiden zusammenarbeiten, desto schwerer fällt es Vicky, ihr Geheimnis zu bewahren. Zum ersten Mal in ihrem Leben hat sie Schuldgefühle. Mit Leo verbindet sie eine enge Freundschaft.
Oder ist da noch mehr? Und was geschieht, wenn Leo erfährt, was Vicky getan hat?
Als sie in einer TV-Kochshow als Stargast einspringen soll, ist die Katastrophe nicht mehr fern.
Begleite Vicky bei ihren Kochexperimenten, erlebe die wachsende Beziehung zwischen ihr und Leo, und steh ihr bei, wenn sie vom Moderator der Kochshow in eine fiese Falle gelockt wird.
Category: Romance, Humor
from 24. März 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!