School of sin. Einzelunterricht - nur du und ich

from Annabelle Benn

Oh mein Gott, was für eine Sahneschnitte, und dann auch noch Einzelunterricht! Eigentlich soll die junge Sprachlehrerin Melanie diesem italienischen Geschäftsmann eine Woche lang Deutsch beibringen, aber Lorenzo sieht aus wie ein Supermodel und dieser italienische Charme erst... Bei diesem Mann hat Melanie nur noch feuchte Gedanken, und die haben rein gar nichts mit Unterrichten zu tun! Sexy und dominant, sendet Lorenzo eindeutige Zeichen an Melanie. Aber Job ist Job, und sie hatte sich doch fest vorgenommen, nie etwas mit einem Schüler anfangen...

+++Die sinnlichste Versuchung, seit es Sprachschulen gibt.+++

Heiße und sexy Erotik bietet die "School of sin" Trilogie:
Einzelunterricht - nur du und ich. Band 1.
Sinnliches Verlangen. Band 2.
Verbotene Begierde. Band 3.
Category: Women's Literature
from 30. März 2020
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!