Seelenabgrund - Gunnar Svenssons sechster Fall

von Rainer Lenz

»Es ist besser für mich zu sterben als zu leben.« (Jona 4:3)



Ein Kleinkrimineller bricht in ein Triberger Einfamilienhaus ein. Im Keller entdeckt er die Leiche einer Frau. Von Panik gepackt, türmt er mit seiner Beute. Er fürchtet von nun an, dass ihm ein Mord angehängt wird.
Zwei weitere Frauenleichen werden gefunden. In allen drei Fällen geht die Kripo aus Mangel an Spuren und Beweisen von Selbstmorden aus. Doch der Bruder der Kellerleiche gibt keine Ruhe. Er glaubt nicht an Selbstmord, sondern hegt einen schrecklichen Verdacht. Die Beweise dafür soll ihm Gunnar Svensson liefern.

Gunnar und Christine sagen zu, ohne zu ahnen, worauf sie sich tatsächlich einlassen …
Kategorien: Krimis, Thriller
Vom 19. August 2020
417y+nsg3pl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!