Sichelmond: 1. Band der Sichelmond-Saga

von Nora Nyberg

Lija wurde mit dem falschen Blut geboren – denn es ist rot. Somit kann sie vom Leben nur zwei Dinge erwarten: Bis an ihr Ende den Goldblütern zu dienen oder bei dem Versuch zu sterben, frei zu sein.

Nur ein Tropfen … das wäre alles, was sie brauchte. Ein einziger Tropfen goldenes Götterblut würde reichen, um sie aus ihrem Schattenleben zu befreien. Aber wie erhält man diesen Segen, wenn man den Göttern nicht gut genug ist?

Nie hätte Lija ahnen können, was es bedeuten würde, ihnen gegenüber zu stehen. Oder wie sich die Welt nach jener Nacht verändern würde, in der ihr Dorf zum ersten Mal brennt.

Denn das, was nach dem Sichelmond geschah, war nicht das, was sie gewollt hat … oder?

1. Band: Sichelmond (erschienen 07/2020)
2. Band: Windsohn (erschienen 12/2020)
3. Band (erscheint voraussichtlich 2021)
Kategorien: Fantasy, Abenteuer
Vom 3. Januar 2021
51dharum3ql. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!