Sichelmond: 1. Band der Sichelmond-Saga

from Nora Nyberg

Dunkel, düster und ungewöhnlich – das ist die Sichelmond-Saga
Du magst Dark Fantasy?
Antihelden faszinieren dich mehr als die Good Guys mit unfehlbarer Moral und einwandfreiem Charakter?
Du stehst auf Geschichten, die sich langsam entfalten?

Dann lies weiter …

»Lija wurde mit dem falschen Blut geboren – denn es ist rot. Somit kann sie vom Leben nur zwei Dinge erwarten: Bis an ihr Ende den Goldblütern zu dienen oder bei dem Versuch zu sterben, frei zu sein.

Nur ein Tropfen … das wäre alles, was sie braucht. Ein einziger Tropfen goldenes Götterblut würde reichen, um sie aus ihrem Schattenleben zu befreien. Aber wie erhält man diesen Segen, wenn man den Göttern nicht gut genug ist?

Nie hätte Lija ahnen können, was es bedeuten würde, ihnen gegenüber zu stehen. Oder wie sich die Welt nach jener Nacht verändern würde, in der ihr Dorf zum ersten Mal brennt.

Denn das, was nach dem Sichelmond geschah, war nicht das, was sie gewollt hat … oder?«

Die Sichelmond-Saga

1. Band: Sichelmond (erschienen 07/2020)
2. Band: Windsohn (erschienen 12/2020)
3. Band: Feuerkrieger (erschienen 07/2021)
4. Band: Söldnerherz (erschienen 11/2022)
5. Band: Erdblut (erschienen 12/2023)
6. Band: in Planung
7. Band: in Planung
8. Band: in Planung
Category: Fantasy
from 29. März 2024
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!