So schwarz das Herz

from Melisa Schwermer

Tatenlos muss Anke mit ansehen, wie ein Unbekannter ihr Leben zerstört. Nach ihrer Tochter verschwindet auch ihr Mann spurlos. Für sie steht fest: Sie muss ihren Sohn beschützen, denn jemand hat es auf ihre Familie abgesehen. Der zerstückelte Leichnam, den Spaziergänger am Main entdecken, nimmt ihr jegliche Hoffnung, ihre Liebsten jemals wiederzusehen.
Hauptkommissar Fabian Prior und sein Team übernehmen die Ermittlungen, ohne zu ahnen, dass sie dem Täter bereits ganz nah sind. Sein Motiv scheint tief in der Vergangenheit zu liegen. Während sie hinter sein düsteres Geheimnis kommen, hat der Mörder längst das nächste Opfer in seiner Gewalt. Die Zeit läuft den Ermittlern davon, denn ihr Gegenspieler kennt keine Skrupel. Um sein Ziel zu erreichen ist er sogar bereit, in den Reihen der Polizei zu töten.
Category: Crime, Thriller
from 28. April 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!