Sonnenvogel

from Anna Kleve

In die Welt der Toten gebracht, um keine Bestie zu werden, muss Balan Jahre dort verbringen.
Doch nach langer Zeit kehrt er mit dem Drachen Ceara in die Welt der Lebenden zurück, wo er Prinz Amoury – einen Kindheitsfreund – in Gefahr findet und rettet.
Selbst nicht erkannt, erfährt Balan von Amoury, dass dieser seine Schwester sucht, die wiederum auf der Suche nach dem mächtigen Sonnenvogel ist, um die magische Dürre zu besiegen, die ihr Land im Griff hat.
Leider scheinen ihre Gefühle füreinander und gefährliche Gesetzlose noch die kleinsten Probleme zu verursachen.
Doch wie werden sich die Ereignisse auf ihre Zukunft und die ihres verfluchten Landes auswirken?
Category: Romance, Fantasy
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!