Südafrika - hin und nicht zurück

from Lisa Torberg

Südafrika pur! Diamanten, starke Frauen, erfolgsverwöhnte Männer und wilde Natur.
Vor der spektakulären Kulisse Südafrikas, seinen Diamantenminen, Johannesburgs Upperclass und dem Kruger National Park spielen die beiden, mit einer Prise Abenteuer und einer Handvoll Geheimnis garnierten, Romane.
Wer Romantik nicht mag, ist hier fehl am Platz. Wer hingegen denkt, dass prickelnde Szenen zu einer Liebesgeschichte einfach dazugehören, der bereitet sich auf eine schlaflose Nacht vor – am besten mit einer Packung Taschentüchern in Reichweite.

Ein Diamant macht noch keine Liebe
Matthys Vandermeer ist tot, und sie erben die Diamantminen – gemeinsam!
Annalie hat keine andere Wahl, als Vaters letzten Wunsch zu erfüllen und nach Südafrika in ihre alte Heimat zu fliegen. Nach elf Jahren ist eine Begegnung mit dem Adoptivsohn ihrer Tante unausweichlich …
Christien fehlen nur noch wenige Wochen bis zur Hochzeit mit Priscilla, als die Vergangenheit in Form seiner Cousine Annalie über ihn hereinbricht …

Wild Fancy Love: Safari ins Glück
Florie Dupont weiß, was sie nicht will: einen Mann, der ihr perfekt funktionierendes Leben durcheinander bringt. Außerdem gibt es Samenbanken, wo frau sich den perfekten Kandidaten für ihr Wunschkind auswählen kann. Nur lehnt die Ärztin, an die sie sich wendet, ab – und rät ihr, dringend Urlaub zu nehmen.
Zandre Steenkamp, Starfotograf der südafrikanischen Modeszene, genießt die Abende in seinem Club und die Models, die ihm zu Füßen – und in seinen Armen – liegen. Doch dann verwickelt ihn sein verhasster Bruder in seine Machenschaften, und er verliert den Boden unter den Füßen.
Ausgerechnet in diesem emotionalen Ausnahmezustand treffen Florie und Zandre in Johannesburg aufeinander, und beschließen, den jeweils anderen zum eigenen Vorteil auszunutzen. Doch dann passiert das Unvermeidliche …
Category: Romance, Women's Literature
from 27. September 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!