NORDSEEKRIMI Aenne Feddersen und die Stille Nacht: Küstenkrimi

from Krinke Rehberg

»Die Stille der Nacht ist trügerisch.«
Rechtsanwältin Aenne Feddersen ermittelt mit zwanghaftem Scharfsinn und nordischem Charme dort, wo Gummistiefel und Fischbrötchen zum Kulturgut gehören.
Es ist kurz vor Heiligabend, als Aenne Feddersen zu einer Leiche gerufen wird. Im Herrenhaus Overswarf liegt der Eigentümer erschlagen im Flur. Es handelt sich um Professor Julius von Narius, den Aenne als Studentin für seine moralischen Grundsätze verehrt hat. Was hatte er in der Abgeschiedenheit der Südermarsch gewollt? Gemeinsam mit Kommissarin Maike Jensen versucht Aenne, einen Zusammenhang zwischen von Narius und dem von ihm verehrten Dichter Theodor Storm herzustellen, aber erst eine weitere Leiche bringt die Ermittlungen voran. Welche Rolle spielt die Vergangenheit der Nachbarn? Offenbar hatte jeder der Bewohner dieser dünnbesiegelten Region ein Motiv für den Mord an dem `Möchtegernlandvogt´
Schaffen Aenne und Maike es, den Mörder zu überführen?
Category: Crime, Bestseller
from 7. Januar 2024
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!