Tachyrs Rückkehr

from Sascha Groß

Überarbeitete Neuauflage 2022.

Dieses Buch spielt zeitlich vor den ersten fünf Titeln der "Von Göttern und Dämonen"-Reihe und kann auch gelesen werden, wenn man die ersten Bücher noch nicht kennt.

Wenn Du in Minuten alles verlierst, was Dir liebt und teuer ist …
Wenn die letzten, kläglichen Reste der Menschen sich zur Schlacht gegen einen übermächtigen Feind zusammenrotten …
Wenn die letzte Hoffnung sich als Enttäuschung erweist … …
dann erkennst Du, dass das Ende des Menschengeschlechts unausweichlich gekommen ist!

Tauche tief in die Zeit der Kelten, Germanen und Pikten ein und begleite Adrian bei seinem Kampf gegen Tachyr, den Erzfeind der Menschen! Adrian ist ein Krieger vom Stamme der Kelten und lebt Jahrhunderte vor Christus in einer friedlichen Zeit zusammen mit seiner Frau Sia in einem kleinen Dorf. Dieser Friede findet ein jähes Ende, als Vampyre die kleine Gemeinschaft überfallen und bis auf wenige Krieger alle Einwohner dahinmetzeln. Zusammen mit seinen wenigen verbliebenen Freunden und Salome, einer der Mächtigen Alten, nimmt Adrian den Kampf gegen den Verantwortlichen des Gemetzels auf. Es handelt sich um einen Mächtigen Alten namens Tachyr. Er hat sich aufgemacht, dem Menschengeschlecht ein Ende zu bereiten und dazu ist ihm jedes Mittel recht. Adrian wird in einen Strudel der Gewalt hineingerissen, in dem es um nichts weniger als das Überleben der Menschheit geht. Umgeben von Tod, Zerstörung und Verrat bieten er und Salome alles auf, um das Unvermeidliche doch noch abzuwenden.
Viel Spaß beim Lesen!
Category: Fantasy, Horror
from 5. Februar 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!