The Dragon's Oath

from Marie Johnston

Deacon

Im Nachhinein betrachtet war es nicht gerade meine beste Idee, von einer Menschenfrau zu verlangen, dass sie sich mir im Austausch für das Leben ihres Vaters durch einen Schwur verpflichtet. Aber ich sah sie, ich wollte sie, und ich brauchte eine Gefährtin. Nachdem ich so lange die Verantwortung für alle Wandler geschultert hatte, handelte ich egoistisch. Ich wusste, was es sie kosten würde, ihr Wort zu brechen. Ava war diejenige, die mir gegenüber einen Schwur ablegte, aber ich würde alles opfern, um sie davor zu bewahren.

Ava

Eigentlich sollte ich Deacon hassen und seine Geschichte über Drachenwandler, die sich unauffällig in der Welt der Menschen integrieren, nicht glauben, aber je länger ich in seiner Nähe bin, desto schwieriger wird es, nicht in seinen Bann zu geraten. Ich halte mich an den Schwur, den ich geleistet habe, und versuche, ihn besser kennenzulernen, aber ich bin mit einem Fuß schon auf dem Absprung. Ich bin schon einmal von falschen Versprechungen und einem hübschen Gesicht getäuscht worden, und ich werde nicht noch einmal alles für einen Mann aufgeben. Nur ist Deacon nicht nur irgendein Mann. Und er hat Geheimnisse, die mehr als nur mein Herz bedrohen könnten.
Category: Romance, Fantasy
from 16. Februar 2024
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!