The Maiden – Die Jungfrau

from Celia Aaron

Ich trat ins Kloster ein, um die Wahrheit zu finden.

Aber ich habe so viel mehr entdeckt, und die Dunkelheit hier verführt mich, zieht mich runter, bis ich nur noch an ihn denken kann.

Adam Monroe, der Sohn des Propheten, der dunkle Prinz eines Imperiums, das von Tag zu Tag wächst. Er hat die Aufgabe, mich vor den Wölfen der Außenwelt zu beschützen. Aber je länger ich im Kloster bleibe, desto mehr stelle ich fest, dass die Wölfe schon unter uns sind und unter der Kontrolle des Propheten stehen.

Wenn Adam den wahren Grund entdeckt, warum ich hier bin, wird er mit den anderen um mein Blut buhlen. Bis dahin werde ich Delilah sein, tagsüber eine gehorsame Dienerin des Propheten und nachts Adams Jungfrau.
Category: Thriller, fiction
from 15. März 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!