The Pregame – Love meets Ice (Dean & Hayden)

from Jenna Stean

Er ist die heißeste Versuchung am Eishockeyhimmel, doch sie darf keinesfalls schwach werden.

Das Eishockeyteam hat mich aufgenommen. Check.
Ein Wohnheimzimmer habe ich ergattert. Check.
Von sexy Eishockeyspielern halte ich mich fern. Che … Äh, Moment … Wäre eine Ausnahme möglich?

Haydens Träume von einer Eiskunstlaufkarriere sind zerstört. Zutiefst enttäuscht bricht sie das Studium ab und zieht sich zurück. Doch dann hat ihr Bruder einen Unfall. Das Sportstipendium, das ihm das Boston College angeboten hat, steht auf dem Spiel. Die Geschwister fassen einen Plan: Hayden übernimmt undercover die Position ihres Bruders im Eishockeyteam, bis er wieder einsatzfähig ist. Schnell bereut sie ihre Entscheidung, als ihr Dean Manzano als Mitbewohner zugeteilt wird. Ungewollt entwickelt sie Gefühle für den attraktiven Captain des Eishockeyteams. Und obwohl Dean auf hübsche Frauen steht, kann Hayden es nicht riskieren, ihm zu zeigen, dass sie eine ist.
Aber was hat Dean zu verbergen? Offenbar ist Hayden nicht die Einzige mit Geheimnissen. Auch er spielt mit verdeckten Karten und verfolgt eigene, dunkle Ziele …

Ein in sich abgeschlossener Liebesroman. Mit Happy End. Kein Cliff.
Category: Romance, Women's Literature
from 7. März 2021
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!