THE RESTART Baby

from Emily West

Yuna

Schon so lange bin ich heimlich in meinen Chef verliebt: Jonathan Miles.
Seine mächtige Aura nimmt alles und jeden ein. Er ist so attraktiv wie unnahbar.
Doch ich bin nur eine unscheinbare Sekretärin aus dem untersten Stockwerk des Unternehmens. Und seit Jahren bin ich unsichtbar für ihn.
Bis wir uns endlich auf der Firmenfeier näherkommen und seine Aufmerksamkeit plötzlich nur noch ein Ziel kennt: mich.

Meine kühnsten Träume werden wahr! Noch dazu lande ich in seinem Kingsize-Bett. Doch nach dieser Nacht verschwindet er spurlos.
Selbst als sein Geschäftspartner plötzlich Interesse an mir zeigt, geht Jonathan mir nicht aus dem Kopf.
Als er nach Wochen wieder auftaucht, hoffe ich inständig, dass er die Situation nicht falsch versteht ...

Niemals hätte ich mit den Folgen dieser Nacht gerechnet – und damit meine ich nicht das Wesen, das in mir heranwächst.

***

Spannende Boss-Romance mit Happy End. Von Bild-Bestseller-Autorin Emily West. Nur kurz zum Einführungspreis.
Category: Romance, Women's Literature
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!