Trapped in Your Mind

from Melody Bell

Ich sehe dich. Alles von dir.

Crystal

Was verbirgst du hinter deinen geheimnisvollen Augen und dem grimmigen Gesichtsaudruck? Du bist mein Boss, aber kannst mich nicht ausstehen. Zumindest denke ich das. Doch dann wieder merke ich deine brennenden Blicke auf mir, die etwas ganz anderes erzählen. Dieses Katz-und-Maus-Spiel macht mich wahnsinnig und dennoch bin ich viel zu neugierig, um nicht mitzuspielen.

Ich hätte es lassen sollen. Denn wie gefährlich dein Spiel wirklich ist, wird mir erst klar, als es schon lange zu spät ist …

Roman

Vom ersten Moment an wusste ich es: Du gehörst mir! Mit deinen blauen Haaren und den glitzernden Outfits bist du nicht nur die Star-Stripperin in unserem Club, sondern alles, was ich will, alles, was ich begehre. Ich muss dich besitzen.

Du weißt es noch nicht, Blue, aber ich kenne dich besser als du dich selbst. Ich sehe jeden deiner Schritte, überwache jede deiner Reaktionen. Du kannst mir nicht entkommen. Denn ich bin dein Schatten …
Category: Thriller, Romance
from 17. März 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!