Troubled Billionaire: Heirate einen Milliardär - Sammelband

from Melanie Marchande

Alle drei Bände der Bestseller-Serie „Heirate einen Milliardär“ in einem Band! Rund 800 Seiten voller Leidenschaft.

„Absolut Lesenswert. Wer Shades of Grey mag, wird dieses Buch genauso verschlingen! Spannend, tolle Charaktere, ganz wunderbar geschrieben.“
"Leidenschaftlich, Spannend und Erotisch"

Band 1: Scheinehe mit dem Milliardär

Maddy Wainright hat die Idee, zu heiraten, aufgegeben - und die Männer. Sie hat viel zu viele Verlierer gedatet, die nicht in der Lage waren, sie als die Person zu schätzen, die sie ist. Das ändert sich als ihr wahnsinnig reicher (und sexy) Boss Daniel Thorne ihr ein Angebot unterbreitet, das sie nicht ablehnen kann.

Er schlägt einen Heiratsdeal vor - ein Deal, der es Maddy ermöglicht, in Saus und Braus zu leben, und Mr. Thorne in dem Land zu bleiben, das sein Zuhause geworden ist.

Am Anfang läuft alles wie vereinbart. Aber als die sanften Berührungen, leidenschaftlichen Küsse und schmachtenden Blicke, die sie in der Öffentlichkeit zeigen müssen, auch Teil ihres Privatlebens werden, bereitet Daniel mit seiner teuflischen Fantasie Maddy eine ungeahnte Lust, die sie bisher nicht erlebt hat. Bald wünscht sie sich, für immer mit ihm zusammen zu sein.

Und Maddy muss sich fragen, ob zwei Millionen Dollar ausreichen, um die Kosten für die Reparatur eines gebrochenen Herzens zu decken.

Band 2: Dunkle Geheimnisse des Milliardärs

Als Maddy sich entschied, ihren Boss zu heiraten, hätte sie nie gedacht, dass sie tatsächlich ein Paar bleiben würden. Aber eineinhalb Jahre später ist sie immer noch glücklich mit dem leicht exzentrischen, aber wahnsinnig attraktiven Daniel verheiratet. Dann ändert ein hektisches nächtliches Telefongespräch alles.

Band 3: Verliebt in meinen Milliardär

Es ist keine leichte Aufgabe, die Biografie von Daniel Thorne zu schreiben. Aber seine Frau Maddy beschwert sich nicht darüber. Sie hat dadurch die Gelegenheit, mehr aus Daniels Leben zu erfahren. Nach einem steinigen Anfang hat sich ihre Beziehung auf eine neue Ebene entwickelt. Und dann, eines Nachts, erscheint ein Geist aus Daniels Vergangenheit.
Category: Romance, Women's Literature
from 25. Juni 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!