Trust You: Louisa & Alex

from Jennifer Jancke

"Seit seiner Kindheit jagt Alex der Anerkennung seines Vaters hinterher. Selbst seine Frau Isa muss für seinen Job im millionenschweren Familienunternehmen Aston Enterprise zurückstecken. Dabei will Alex ihr bloß ein gutes Leben in der New Yorker High Society bieten – nicht wissend, dass Isa sich von dieser Welt erdrückt fühlt. Während sie sich nach Alex‘ Nähe sehnt, entfernt er sich weiter von ihr.
Erst durch einen Schicksalsschlag erkennt er: Zu lange hat er Isa im Stich gelassen, um seinen Vater zufriedenzustellen. Damit ist jetzt Schluss. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht so leicht abschütteln. Und als Alex erneut von seinen Dämonen eingeholt wird, steht auch seine Ehe auf dem Spiel, und zwar mehr denn je …"
Category: Youth literature, Romance
from 1. Juni 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!