Unbezähmbare Hitze (Bearpaw Ridge Feuerwehr 1)

from Ophelia Sexton

Als Chefkonditorin Annabeth vor ihrem gewalttätigen Verlobten flieht, bietet ihr die Kleinstadt Bearpaw Ridge einen sicheren Unterschlupf. Mit ihren freundlichen Bewohnern und einer Bäckerei, die einen neuen Besitzer sucht, ist sie der perfekte Zufluchtsort.
Feuerwehrmann und Bärenwandler Dane Swanson weiß sofort, dass die freundliche, kurvige Annabeth seine Schicksalsgefährtin ist. Allerdings ist sie ein normaler Mensch in einer Welt, in der Bärenwandler ihre Existenz geheimhalten müssen. Annabeth hat keine Ahnung, dass die Einwohner von Bearpaw Ridge mehr Gestaltenwandler als Menschen sind. Irgendwie muss Dane einen Weg finden, ihr alles zu erklären.
Obwohl sie neuen Beziehungen misstrauisch gegenübersteht, kann Annabeth nicht anders, als sich für den starken, schönen Mann zu erwärmen, der nicht genug von ihren Zimtrollen -und von ihr- bekommen kann.
Als ihr Ex sie aufspürt, ist Dane entschlossen, seine Auserwählte zu beschützen – aber kann Annabeth seine wahre Natur akzeptieren, sobald er ihr diese enthüllt?
Category: Romance
from 12. August 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!