Under His Control

from Mia Faye

Er ist es gewohnt, alles zu bekommen, was er will. Und jetzt will er sie.

Handy weg, eine Karaoke-Blamage auf YouTube und mindestens einem umwerfend gut aussehenden Typen auf die Schuhe gekotzt. Das ist die Bilanz des Partyabends der sonst eher schüchternen Adele, die gerade vom Land nach San Francisco gezogen ist. Gottseidank war der Kerl trotzdem so freundlich, sie nach Hause zu bringen.
Als sie am Montag ihren neuen Job antritt, trifft sie der Schock. Der Mann von der Party ist ihr neuer Boss, Logan Steel! Dessen Name ist Programm: Der Milliardär führt sein Unternehmen mit stahlharter Hand und kann dabei eiskalt sein, wenn es sein muss. Nichts ist ihm wichtiger, als immer die Kontrolle zu behalten und jeder seiner Schritte ist genau geplant.
Adele weiß, sie sollte auf der Stelle kündigen – doch das ist leichter gesagt als getan. Denn zum einen ist sie komplett pleite und braucht jeden Cent. Und außerdem hat Logan eine unfassbar magnetische Wirkung, die sie komplett in seinen Bann zieht. Seine dominante Art und geheimnisvolle Aura entfachen ein heißes Verlangen, von der die jungfräuliche Adele selbst nicht wusste, dass es existiert.
Als Logan dann plötzlich anfängt, sie um Überstunden in seinem Büro mit ihm zu bitten, läuft alles auf das Unvermeidliche hinaus… Doch eine Frage bleibt: Kann Adele Logan wirklich vertrauen – oder ist sie wohlmöglich nur ein Puzzleteil seines durchtriebenen Planes?
Category: Romance, Women's Literature
from 2. März 2020
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!