Unerreichbar - Abgrund: Teil 1 der Unerreichbar-Dilogie

from April Nierose

"Eine Sache gibt es, die das Schlimmste im Menschen hervorholt – und das ist nicht Angst oder Neid, nicht einmal Hass. Es ist Macht. Es ist die Gewissheit, dass das Gegenüber nichts weiter tun kann, als etwas zu ertragen."


So unterschiedlich die Zwillingsschwestern Clara und Camilla sind, so verschieden verlaufen auch ihre Leben.

Während das von Camilla augenscheinlich perfekt wirkt, ist Clara bisher an jeder Front gescheitert.
Als Clara nach der Beerdigung ihrer Mutter von einem mysteriösen Fremden angesprochen wird, der sie auf der Stelle begeistert, will er ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen. Sie beschließt, alles daran zu setzen, ihn wiederzusehen. Währenddessen erleidet Camillas Leben einen massiven Einbruch, doch sie ahnt nicht, dass das erst der Anfang ist, denn eine vertraute Person in ihrer Umgebung brennt bereits lange darauf, ihr alles zu nehmen.

Tod, Betrug, Entführung – und das Spiel beginnt!

Der erste Band der „Unerreichbar“-Dilogie von „Verfall“-Autorin April Nierose. Unheilvoll, brutal, packend!


Category: Thriller, Horror
from 23. Juli 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!