Unexpected Attraction

from Mia Faye

Ein wilder One-Night-Stand am St. Patrick’s Day? Check.
Eine Fake-Ehe mit meinem neuen Boss? Check.
Immer noch nicht genug? Check – ich bin schwanger…

Eines Abends strande ich in einer x-beliebigen Bar.
Und meine Augen landen auf einem unheimlich attraktiven Unbekannten.
Einen Drink, eine flüchtige Berührung und einen wilden Kuss später fährt uns sein Chauffeur in sein Apartment – ohne, dass wir auch nur unsere Namen kennen würden.

Doch was ein harmloser One-Night-Stand hätte sein sollen, wirbelt schnell mein ganzes Leben durcheinander.
Denn als ich kurz darauf meinem neuen Boss vorgestellt werde, blicke ich in dieselben schiefergrauen Augen wie am St. Patrick’s Day.

Und sie gehören Logan Walsh, schwerreicher CEO der mächtigsten Investmentfirma Chicagos.
Doch anstatt für ihn Termine zu organisieren und Akten zu sortieren, verlangt Logan etwas Unglaubliches von mir:
Damit er sein milliardenschweres Erbe antreten kann, muss er laut dem Testament seines Vaters eine Ehefrau haben.

Und die soll ich sein.

___
Der Nachfolger vom internationalen Bestseller "Unexpected Surprise" nun endlich auch auf deutsch!
Category: Romance, Women's Literature
from 15. April 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!