Verschwunden in der Dunkelheit

from Andrew Holland

In einem Luxusstrandresort auf der malerischen Halbinsel Chalkidiki verschwindet der zehnjährige Timo plötzlich und spurlos, während seine Eltern in Kallithea in einem Club feiern. Das Ermittlerteam von Eurocrime unter der Leitung von Kommissarin Sofia Shrader wird auf den Fall angesetzt. Als sie im Resort ankommen, erfahren sie, dass auch das Paar, das auf Timo aufpassen sollte, verschwunden ist. Keine Spur, keine Zeugen, und sie waren nicht einmal im Hotel registriert.
Plötzlich steht alles auf dem Spiel, denn die Frage nach der Unschuld der Eltern oder einer möglichen Entführung durch Fremde wird zu einem undurchdringlichen Rätsel.
Lügen die Eltern oder wurde der Junge tatsächlich entführt?
In einer Welt voller Täuschungen und Intrigen wird die Wahrheit zur gefährlichsten Waffe.
Category: Crime, Thriller
from 11. Dezember 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!