Vom Alien gekauft

from Rivaa Golden

Von Aliens entführt und verkauft zu werden, stand nicht auf meinem Plan.

Eigentlich habe ich den Club in Manhattan nur besucht, weil meine beste Freundin dort zum letzten Mal gesehen worden ist.
Gerade als ich denke, eine heiße Spur gefunden zu haben, werde ich entführt. Von Aliens.

Spärlich bekleidet wache ich in einem Käfig auf. Ich bin nicht allein – gut zwanzig anderen Frauen geht es genauso. Und wir befinden uns auf direktem Weg zu einem Sklavenmarkt.

Vor lauter Angst muss ich den Verstand verloren haben, denn der Kerl, der mich ersteigern will, weckt unerwartete Gefühle in mir. Er ist ein muskelbepackter, geschuppter Hüne mit gefährlichen Klauen und doch kann ich die Anziehungskraft zwischen uns nicht leugnen.

Als ich herausfinde, dass er in Wahrheit die Sklavenhändler zur Strecke bringen will, biete ich meine Hilfe an. Was ist nur in mich gefahren?
Category: Romance, Science Fiction
from 14. Juli 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!