Von den Zandianer beherrscht

from Renee Rose

Zwei zandianische Krieger und ihre angriffslustige menschliche Gefangene.

Ich kann ein Raumschiff im Schlaf fliegen und mit meinem kleinen Finger töten. Ich arbeite allein.

Kein Wesen in der Galaxie kann es mit mir aufnehmen – bis ich mich mit zwei starken, violetten zandianischen Kriegern anlege. Und mein Raumschiff flugunfähig ist.

Sie sagen, ich hätte ihre Fracht gestohlen, und sie wollen mich auf ihren Planeten bringen. Mich zu der ihren machen.

Ich gehöre niemandem. Ich werde mich nicht von diesen Zandianern beherrschen lassen, egal wie sexy und anziehend sie sind.

Ich habe eine geheime Mission. Und wenn sie es herausfinden, könnte mein Leben verwirkt sein.

Mein Name ist Mirelle, und dies ist meine Geschichte.

Category: Romance, Science Fiction
from 29. April 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!