Wenn die Welt den Klang verliert

from Olivia Lavelle

Als Philip Brandle ein Kind war, schenkte ihm sein Onkel zum Geburtstag eine Trompete. Von diesem Tag an träumte er davon, Musiker zu werden. Heute, als Erwachsener, trifft Philip endlich den Entschluss, seine vielversprechende Karriere als Finanzanalyst aufzugeben, um seinen Kindheitstraum zu verfolgen.
Unvorhergesehen macht ein Unfall jedoch alle seine Pläne zunichte und wirft ihn in eine tiefe Krise.
Bis er eines Morgens eine Anzeige in einer Zeitung findet. Ein anonymer Philanthrop sucht nach sechs Menschen, die im Leben gescheitert sind, um sie in einem exklusiven, namenlosen Club zu versammeln. Philip, der nichts zu verlieren hat, möchte diese Chance ergreifen und findet sich bald inmitten von Fremden wieder, die alle in einer ähnlichen Situation stecken. Jeder von ihnen bekommt vom geheimnisvollen Mentor des Clubs acht herausfordernde Aufgaben gestellt.
Während er sich durch die Regeln dieses seltsamen Clubs manövriert, muss Philip lernen, tief in sich zu gehen, und den nötigen Mut finden, alle Aufgaben zu bestehen – auch wenn es weitere Niederlagen bedeutet. Er verliebt sich außerdem in seine neue Clubkameradin Kate und beginnt ein neues Kapitel in seinem Leben.
Category: Humor, Non-fiction
from 5. Januar 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!