What´s Love got to do with it

from Daniela Felbermayr

Nach dem Tod seiner Frau und seiner Tochter möchte der New Yorker Arzt Dr. David Hannigan auch seinem eigenen Leben ein Ende setzen. Um sein Vorhaben in aller Ruhe in die Tat umzusetzen, reist er dazu in die Kleinstadt Rocky Creek und landet auf der Ranch von Robin Bennett, die dort mit ihrer Mutter und ihrer Großmutter eine Pferdezucht betreibt. Obwohl David alles dafür tut, Robin zu ignorieren und ihr gegenüber nicht gerade wohlgesonnen ist, kreuzen sich Ihre Wege immer wieder - und schon bald ist Robin der Grund dafür, warum David seinen Plan, sein Leben zu beenden, überdenkt.

Eigentlich wollte Robin Bennett sich mit der Vermietung des Gästehauses am Fluss ein kleines Zubrot verdienen, doch der neue Mieter treibt sie in den Wahnsinn. Der abgehobene Arzt aus New York ist nicht nur völlig unhöflich und eingebildet, er hat auch etwas Dunkles, Abgründiges an sich. Gleichzeitig aber zieht er Robin magisch an und zwischen ihnen beiden gibt es eine ganz besondere Chemie.

Obwohl Robin bei dem abweisenden David ein dunkles Geheimnis vermutet und weiß, dass sie besser beraten wäre, die Finger von ihm zu lassen, kommen die beiden sich bald näher. Doch Robin ahnt nicht, dass David kurz davor steht, sie mit in seinen Abgrund zu reißen ...
Category: Romance, Women's Literature
from 23. April 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!