Whisper of Sins

from Juliane Maibach

Magische Kräfte, die mir nicht gehorchen wollen.
Ein Fremder, der mein Geheimnis kennt.
Und die Frage, ob ich ihm trauen kann

Malvere ist die jährliche Zeremonie, bei der die Junghexen von Rosehall zeigen, was sie im vergangenen Jahr gelernt haben - und normalerweise ist es kein Anlass, bei dem Adeline in irgendeiner Form glänzt. Ihre eigene Magie stellt sich regelmäßig gegen sie und trachtet ihr nach dem Leben. Kein Wunder also, dass Adeline ihr Dorf niemals verlassen darf, um gegen die Sünden zu kämpfen, die ihr aller Leben bedrohen.
Diese Jahr soll endlich alles anders werden - es ist die letzte Chance für Adeline aus dem Schatten ihrer perfekten Schwester zu treten und ihrer Familie zu beweisen, dass auch in ihr eine Kämpferin steckt.
Doch Adelines Plan ist riskant und da passt es ihr überhaupt nicht, dass ausgerechnet dieser arrogante Elijah hinter ihr Geheimnis kommt.
Dieser scheint sein Wissen jedoch nicht gegen Adeline verwenden zu wollen. Ist es möglich, dass sie ihm vertrauen kann?
Category: Romance, Fantasy
from 23. Juni 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!