Wie Schatten so golden

from Sandra Joana Mickler

Seit Caspars Ankunft im Tausendlichttal ist nichts mehr, wie es früher einmal gewesen war. Er erfährt, dass er der Auserwählte sei, der die Tausendlichtblume gegenüber den blutrünstigen Kriegern von Moordrumm, der Oranei, beschützen soll. Das Schicksal und das Leben des Volkes, den Calas, ist auf Gedeih und Verderb mit ihr verknüpft. Stirbt sie, sterben alle - und er mit ihnen.

Um das zu verhindern, wird er in die Künste des Kampfes und der Magie eingewiesen. Doch das Volk birgt Geheimnisse, die nach und nach an die Oberfläche gelangen und seine Entscheidung, ihnen zu helfen, infrage stellen. Wäre das nicht genug, lernt er Volkstochter Linley kennen, die seine Welt gehörig durcheinanderbringt. Doch wird seine Liebe zu ihr erwidert? Hat sie überhaupt eine Chance? Wird er das Volk retten und deren Tausendlichtblume beschützen können oder im Krieg mit ihnen gemeinsam in die Augen des Todes sehen?
Category: Fantasy, Children's literature
from 19. Juni 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!