Witches of Wick 1: Das Buch der Hexen: Magische Young-Adult-Fantasy über Hexen für Fans von Sabrina und Supernatural

from Annie Waye

FANTASY MIT HEXEN UND DÄMONEN

„Ich war der Tag und die Nacht, der Sonnenschein und der Regen, die Stille und der Sturm. Ich war das Gleichgewicht, das Wick und alle darin am Leben erhielt. Ich war eine Göttin. Aber gleichzeitig war ich ein sechzehnjähriges Mädchen, das sich nach einem Zuhause sehnte.“

Kurz nach dem tragischen Tod ihrer Eltern ist für Josie und ihre Zwillingsschwester Amber nichts mehr wie zuvor. Als sie von einem Fremden auf offener Straße angegriffen werden, erfahren sie, dass sie magische Kräfte haben und den Segen einer leibhaftigen Hexengöttin in sich tragen. Doch wo Macht schlummert, lauert auch Gefahr: Schon bald finden sich die Zwillinge in der magischen Parallelwelt Wick und im Zentrum einer alten Prophezeiung wieder. Dort erwarten sie ungeahnte Fähigkeiten, neue Freunde, tödliche Magie – und eine Reihe zwielichtiger Gestalten, die es auf sie abgesehen haben …

„Witches of Wick – Das Buch der Hexen“ ist der Auftakt der magischen Young-Adult-Fantasy-Trilogie von Annie Waye. Für Fans von Supernatural, Chilling Adventures of Sabrina, magischen Fantasy-Jugendbüchern, humorvoller Young Adult Fantasy, Portalfantasy, der Wicca-Mythologie und Büchern mit keltischem / irischem Setting.

"Zusammen mit den Zwillingen Josie und Amber, die unterschiedlicher kaum sein könnten und sich trotzdem perfekt ergänzen, wird man in eine Welt voller Magie und tödlicher Gefahren katapultiert, in der man nie weiß, ob man Freund oder Feind gegenübersteht." – Caroline Brinkmann, Autorin von „Die Clans von Tokito“ und „Die Flüsterchroniken“.
Category: Youth literature, Fantasy
from 26. April 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!