WO MEINE MÄDCHEN RUHEN

from Stefanie Maucher

Während ein schweres Unwetter Teile Deutschlands lahmlegt und die Suche nach einer vermissten Schülerin in Leipzig auf Hochtouren läuft, bilden die frisch gebackene Kommissarin Saskia Eisenbeißer und ihr erfahrener Kollege Markus Gutglück ein Tauch-Team. In einem Leipziger Badesee, an dem die Vermisste zuletzt gesehen wurde, finden sie Entsetzliches. Säcke mit Leichenteilen in unterschiedlichen Stadien der Verwesung lassen darauf schließen, dass seit geraumer Zeit ein Serienmörder unentdeckt in der Stadt sein Unwesen treibt.

Schnell wird aus einem mutmaßlichen Unglück ein grausames Verbrechen und aus einer potenziellen Ausreißerin ein Opfer, das in akuter Gefahr schwebt. Mit Hochdruck nimmt die SOKO ›Mittsommernacht‹ die Ermittlungen auf. Doch werden sie den Mörder rechtzeitig finden und das Leben des Mädchens retten können?

Ein Thriller, der spannende Stunden garantiert!
Category: Crime, Thriller
from 6. April 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!