Wolfsseele

from Anna Kleve

Ein einziger Fehler kann alles verändern. Das erfährt der 16jährige Wolfswandler Daimos, als ein Wolf in seiner Heimat zu morden beginnt und kurz darauf eine Gruppe von Menschen die Hälfte seines Rudels auslöscht. Die übrigen Wölfe sind seit dieser Nacht auf der Flucht. Ein Jahr später scheint der Rest des Rudels einen neuen Ort gefunden zu haben, an dem sie bleiben können. Doch das Rudel ist zerrissen und die Tatsache, dass der nun 17jährige Daimos in seinem jungen Alter das Rudel führen muss, macht es auch nicht leichter.

Als das neue Rudel in die Stadt kommt, ist der junge Wolf Lyall gerade 16 Jahre alt. Doch er hat andere Sorgen, als über die neuen Wölfe nachzudenken, denn er kann sich nicht wandeln. Die Wölfe im Rudel seines Vaters und auch seine Familie glauben ihm nicht, dass auch in ihm die Seele eines Wolfes steckt. So muss er sich damit herumschlagen, dass er geschnitten, ignoriert und verspottet wird. Und auch die Menschen weichen vor ihm zurück, denn sie scheinen bei jedem Wolf zu spüren, dass er anders ist, selbst bei ihm.

Dann treffen Daimos und Lyall in der Schule das erste Mal aufeinander. Mit seiner Gabe, die Seelen der Wölfe zu sehen und zu spüren, erkennt der junge Alphawolf sofort, was mit dem anderen Schüler los ist. Er beschließt ihm zu helfen, denn er kann seine Einsamkeit und sein Leid förmlich greifen. Nur ist Lyall nicht der Einzige, der Probleme mit sich herumschleppt. Auch Daimos hat tief in sich ein Problem. Er fühlt sich schuldig am Tod vieler Mitglieder seines Geburtsrudels. Zwischen den beiden Wölfen entwickeln sich tiefere Gefühle, als Freundschaft, aber das macht alles nur noch komplizierter. Denn Alphawölfe sind eigentlich nicht schwul.

Und dann geschieht auch noch ein weiterer Wolfsmord. Können die beiden Rudel den Täter finden, bevor sich die Tragödie wiederholt? Können die Wunden der Vergangenheit heilen? Gibt es vielleicht doch eine Zukunft für eine ungewöhnliche Liebe?
Category: Fantasy
from 1. April 2020
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!