Wounded Hearts - Jenna & Mark

from Claudia Raute

Zwei junge Menschen. Zwei gebrochene Seelen.
Während Jenna in der Kindheit sexuell missbraucht wurde und versucht ihr schweres Trauma zu verarbeiten, gerät Mark, der sein Zuhause verloren hat, immer tiefer in einen Sumpf aus Drogen und Prostitution.
Jenna und Mark lernen sich auf ungewöhnliche Weise kennen. Sie kämpfen gemeinsam und kämpfen allein - während die Vergangenheit wie ein Schatten über ihnen liegt, und ein Ausweg unerreichbar erscheint.

Jenna und Mark, die auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht sein könnten, begegnen sich auf eine Weise, die das Schicksal selbst in Frage stellt. Doch ihre zarte Verbindung wird von den Dämonen der Vergangenheit überschattet. Geplagt von schmerzlichen Erinnerungen und tiefen Geheimnissen, fassen sie langsam das Vertrauen, sich einander zu öffnen.
Dies ist die Geschichte zweier gebrochener Seelen. Über Vergebung, Mut und die grenzenlose Kraft der Liebe.
Category: Romance, fiction
from 19. Februar 2024
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!