Zum Glück Costa Rica: Herzchaos im Gepäck

from Frida Luise Sommerkorn

Vom Ostseestrand nach Costa Rica, Heli will so weit weg wie möglich. Doch auch dort wartet nicht nur die wilde Schönheit des Landes auf sie, sondern ein Wirbelsturm an Gefühlen.

Als Heli von ihrem Freund einen Heiratsantrag bekommt, kann es für sie nur eine Antwort geben: Nichts wie weg! Kurzentschlossen fliegt sie nach Costa Rica und landet mitten in einer munteren Reisegruppe, mit der sie auf abenteuerliche Fahrt durch das traumhafte Land geht. Trotzdem kommen auch hier Helis Gefühle nicht zur Ruhe. Denn da gibt es den Reiseleiter Carlos, der ihr nicht nur die besonderen Plätze Costa Ricas zeigen möchte, und da ist Benno, ein junger Pfarrer auf Sinnsuche, dessen Anziehungskraft sie zu ignorieren versucht. Doch bald schon merkt sie, dass ihr Herz immer weiter ins Chaos schlittert. Erst ein magischer Moment in einem kleinen Küstenstädtchen am Pazifik lässt sie ahnen, was wirklich im Leben zählt.

Frida Luise Sommerkorn, selbst viel als Backpackerin unterwegs gewesen, entführt auf bezaubernde Weise in ein Land voller Überraschungen.
Category: Romance, fiction
from 17. Februar 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!